DE EN

Besser vorsorgen mit Sparbatze

Kunde
Sparbatze
Jahr
seit 2020
Branche
Finance
Thema
Themenbotschafter

Vorsorgegelder wollen sinnvoll investiert werden. Mit dem Schweizer FinTech-Startup Sparbatze ist dies seit Sommer 2020 einfach möglich. Auf ihrer webbasierten Vorsorgeplattform bietet die Firma Säule-3a-Konten mit nachhaltigen Themenfonds sowie Vermögensverwaltungsdienstleistungen an.

Sparbatze wandte sich 2020 mit einer Anfrage an mein Team. Seither investiere ich als Themenbotschafter des Fonds „Green Tech“ in innovative technologische Lösungen für die Umweltprobleme unserer Zeit. Zu meiner Aufgabe als Themenbotschafter gehörte zudem der Dreh eines Werbevideos am Zürichsee. Dieses wurde vom Sparbatze-Team arrangiert und exklusiv auf den Social-Media-Kanälen und der Webseite des Partners veröffentlicht.

Weitere Cases