DE EN

Saubere Luft mit «Roger» von Stadler Form

Saubere Luft trägt ihren Teil zu unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit bei. Für mich als Spitzensportler ist es essenziell, dass auch zuhause die Luft rein ist. Dank dem Luftreiniger «Roger» von Stadler Form muss ich mir über die Luftqualität in meiner Wohnung keine Sorgen machen. Per App aus der Ferne ansteuerbar, reinigt Roger die Umgebungsluft selbstständig und eliminiert Viren, Bakterien, Feinstaub und unangenehme Gerüche. So kann ich mich nach einem anstrengenden Tag in sauberer und gesunder Luft entspannen.

Ich freue mich über die Partnerschaft mit Stadler Form und darüber, für eine gute Luftqualität in Innenräumen einzustehen. Das innovative Schweizer Unternehmen verfolgt wie ich ein sportliches Ziel: Leistung und Ästhetik zu vereinen.