DE EN

«Schnell sein» mit Salt-Marke GoMo

Kunde
Salt Mobile S.A.
Jahr
2021
Branche
Telekommunikation
Thema
GoMo

Auf Anfrage der Agentur Kingfluencers war ich im November 2021 Teil einer Kampagne von Mobilfunkanbieter GoMo. Die neu lancierte Marke unter dem Dach von Salt richtet sich an junge Kundinnen und Kunden und führt ein limitiertes sowie super vorteilhaftes Einstiegsangebot für die ersten 50’000 Abonnements.

Ziel meines Einsatzes war es, die Community unter dem Motto «Go Fast or Go Home» zum schnellen Handeln zu animieren. Wir produzierten und veröffentlichten einen Social-Media-Post und eine Story bestehend aus drei Sequenzen. Nach rund 30 Tagen produzierten und publizierten wir eine weitere Story.

Die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief unkompliziert und effizient. Bei der Gestaltung der Inhalte hatten ich und mein Team freie Hand. So konnten wir authentischen Content produzieren und eigenständig veröffentlichen.

Weitere Cases