DE EN

Kraft tanken mit Rituals Cosmetics

Kunde
Rituals Cosmetics
Jahr
2022
Branche
Lifestyle
Thema
Körperpflege

Als Sportler und Unternehmer trage ich meinem Körper Sorge und achte auf ein gepflegtes Auftreten. So war ich im Juni 2022 für die Kosmetikkette Rituals Cosmetics engagiert. Mit einem Reel und zwei Stories präsentierte ich ein Duschgel, einen Antitranspirant-Spray und eine Sonnencreme aus der Sport-Kollektion von Rituals auf meinem Instagram-Kanal.

Die drei Körperpflegeprodukte baute ich mit meinem Content-Team in natürliche Settings ein. Ich zeigte mich und die Produkte bei meinen alltäglichen Hygieneroutinen. So konnten wir den Claim und das Mindset von Rituals elegant mit meinen Werten und Vorlieben kombinieren. In den zwei Videoformaten Reel und Story setzten wir auf kurze und prägnante Textbotschaften sowie viel Anschauungsmaterial. Direkte Links zu den Produkten sorgten für den effektiven Call-to-Action. Die Storyline der «Power Recharge Technologie» passt perfekt zu meinen Herzensanliegen im Themenbereich Sport und Gesundheit.

Weitere Cases