DE EN

Fitness für zuhause

«MyHomeWorkout» ist ein kostenloses Angebot von Kariem für aktive Menschen, welche sich zuhause fit halten möchten.

Über 1’000 Personen sind bereits registriert und trainieren zusammen mit Kariem und weiteren ausgewählten Coaches. Sei auch du dabei und bringe dich mit kurzen Sessions in Form. Jetzt kostenlos anmelden!

MyHomeWorkout

Die Idee zu «MyHomeWorkout» ist während der Coronakrise geboren. Damals habe ich unzählige Anfragen mit der Bitte um Trainingstipps erhalten. Zusammen mit meinem Team habe ich mich kurzerhand entschieden eine Plattform zu lancieren, auf welcher kostenlos verschiedene Workouts für zuhause abgerufen werden können.  Innerhalb von zwei Tagen haben sich über 1’000 Personen angemeldet und in den folgenden Wochen sind viele weitere User dazugekommen.

Als Sportler und Mediziner ist es mir ein Anliegen, dass unsere Gesellschaft gesund ist. Für die körperliche und mentale Gesundheit ist die tägliche Bewegung ein zentrales Element. Auf myhomeworkout.ch kann jede und jeder ortsungebunden in kurzen Sessions ein Workout durchführen.

In der Zwischenzeit haben wir weitere motivierte Coaches aufgeschaltet. Damit bieten wir mittlerweile vielfältige Workouts für unterschiedliche Bedürfnisse an. Body Power, Yoga oder Meditation sind nur einige Beispiele der online abrufbaren Workouts für überall.

Was die Plattform besonders macht, sind die zusätzlichen Live-Workouts – auf Schweizerdeutsch. Diese Sessions motivieren die Teilnehmenden ganz besonderes, weil sie zu vorab definierten Zeitpunkten stattfinden. Wer mitmachen möchte, kann sich einfach dazuschalten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Probier’s gleich kostenlos aus.

Jetzt anmelden auf www.myhomeworkout.ch!