DE EN

Das neue MyHomeWorkout ist da

«MyHomeWorkout» ist ein kostenloses Angebot von Kariem für aktive Menschen, die sich zuhause fit halten möchten. Aus einer spontanen Idee zu Beginn der Coronakrise wurde innert kürzester Zeit ein erfolgreiches Projekt. Über 3’000 registrierte Nutzer:innen trainieren seither regelmässig zuhause mit Kariem und weiteren motivierten Coaches.

Nun wird MyHomeWorkout erwachsen. Seit wenigen Tagen ist die brandneue Webplattform live. Sie bietet neben frischen Designs weitere Funktionen wie das Merken von Workout-Sessions. Auf MyHomeWorkout ist für alle etwas dabei: Wir freuen uns über neue Coaches, die ihr Wissen in den verschiedensten Teilbereichen von Gesundheit und Fitness weitergeben. Firmen und Marken aus der Branche werden sich mit Werbung auf der Plattform präsentieren und ihr Zielpublikum gezielt erreichen. Last but not least entdeckst du als User auf MyHomeWorkout zahlreiche interessante Live-Sessions, die deinen Tag auflockern und dir wertvolle Inputs für dein Wohlbefinden liefern.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit MyHomeWorkout? Kontaktiere uns jetzt. Wir freuen uns, dass du Teil von MyHomeWorkout bist und wünschen dir viel Spass beim Entdecken der neuen Plattform.

-> myhomeworkout.ch