DE EN

Kampagne zum Pink Ribbon Yoga Event 2021 mit V6

Kunde
Mondelez Schweiz GmbH
Jahr
2021
Branche
Gesundheit
Thema
Influencer

Mit einem Lächeln auf den Lippen lebt es sich leichter. Zwei Faktoren für ein glückliches Leben sind für mich der Sport und die Gesundheit. So liegt mir als Mediziner auch die Früherkennung von Krankheiten am Herzen. Pink Ribbon Schweiz setzt sich für die Prävention von Brustkrebs ein. Beim Pink Ribbon Yoga Event werden Frauen unter professioneller Anleitung in ihrem Selbstwert- und Körpergefühl bestärkt. So können sie auch in schwierigen Situationen mit einem Lächeln durch das Leben gehen. Als Presenting Partner sorgt die Zahnpflegemarke V6 für die passende Brillanz.

Auf Anfrage der Agentur Kingfluencers begleiten wir den Pink Ribbon Yoga Event 2021 mit einer Social-Media-Kampagne. Mit einem Post und zwei Stories auf meinem Instagram-Account bewerbe ich den Yoga Event und den dazugehörigen Wettbewerb von V6 und Pink Ribbon. Das Bild- und Videomaterial mit den zu präsentierenden Produkten wurde von mir und meinem Team selbständig produziert.

Weitere Cases