Seit 2023 bin ich Markenbotschafter für Hertz Schweiz, die Franchisenehmerin des international tätigen Autovermieters. Diese Partnerschaft erleichtert mir meinen Alltag in vielerlei Hinsicht: Zwischen Arztpraxis, verschiedenen Sportstätten, Wettkämpfen, Flughäfen und meinem Zuhause sorgt Hertz mit ihrem umfassenden Service für die perfekte Lösung in puncto Mobilität und Fortbewegung.
Vergangenen Frühling wurde ich für den Blog «Drive your Line» einen Tag lang von Hertz begleitet. Dabei gab es einen Einblick in meinen Alltag – vom Praxisbesuch bis zum Sportplatz, inklusive eines spontanen „This or that“-Spiels. Es entstand Content in Form von Fotos und Videos. Wie mein Tag aussehen kann, seht ihr unten im Video.
Im November habe ich zusätzlichen Content zum Thema MiniLease erstellt. Im Rahmen der Social Media Kampagne wurde ein Monat Nutzung eines Hertz-Fahrzeugs verlost – eine tolle Gelegenheit für die Community, von der Flexibilität und dem Service von Hertz zu profitieren.
Auch im nächsten Jahr werde ich weiterhin als Markenbotschafter für Hertz tätig sein und freue mich schon auf die kommenden gemeinsamen Projekte.