DE EN

Massgeschneiderte Mobilität mit Hertz

Im abwechslungsreichen Alltag versuche ich stets, meine Zeit optimal zu nutzen. Die Mobilität spielt dabei eine entscheidende Rolle. Zwischen verschiedenen Trainingsplätzen, Wettkampfstätten und Arbeitsorten will ich mich sicher und effizient bewegen können. Ein Mietautoservice bietet mir diese Möglichkeit – flexible Mobilität ohne überflüssige administrative Hürden.

Umso mehr freut es mich, den Autovermieter Hertz und seine Schweizer Franchisenehmerin Herold Fahrzeugvermietung AG als Markenbotschafter zu repräsentieren. Das Traditionsunternehmen steht für Einsatzwillen, Durchhaltevermögen und einen stetigen Willen zur Verbesserung, um einer diversen Kundschaft das optimale Mobilitätsangebot zur Verfügung zu stellen – beispielsweise mit dem innovativen Auto-Abo Hertz MiniLease. Selbst einer dieser zufriedenen Kunden, vertrete ich Hertz Schweiz ab sofort als stolzer Ambassador.