DE EN

Bedenkenloser Energieboost mit Hänseler

Kunde
Hänseler AG
Jahr
2022
Branche
Gesundheit
Thema
Ambassador

«Aus einem Fehler etwas Cooles machen» – unter diesem Motto entstand meine Zusammenarbeit mit dem Ostschweizer Pharmaunternehmen Hänseler AG. Wegen der Einnahme seiner Lutschtablette Gly-Coramin nach dem Rennen an den Schweizer Meisterschaften wurde ich im Juli 2021 für neun Monate vom Spitzensport gesperrt. Schnell war allerdings klar: Auch aus dieser schwierigen Situation wollte ich mit meinem Team Gutes entstehen lassen.

Anfang 2022 wandten wir uns mit einer Anfrage an die Hänseler AG. Mit unserer Idee rannten wir beim Appenzeller Unternehmen offene Türen ein. In kürzester Zeit entwickelten wir gemeinsam das Nahrungsergänzungsmittel Gly-Cora Boost. Wie sein grosser Bruder Gly-Coramin wirkt es anregend auf die Atmung und den Kreislauf. Mit seinen Inhaltsstoffen Koffein, Vitamin B3 und L-Carnitin-L-Tartrat ist Gly-Cora Boost allerdings in allen Lebenssituationen bedenkenlos einnehmbar. So sorgt die Lutschtablette für den entscheidenden Energieboost, wenn man ihn wirklich braucht – ideal für körperliche und mentale Herausforderungen in Studium, Arbeit und (Spitzen-)Sport.

Gly-Cora Boost kann man ab sofort online bestellen! In Apotheken und Drogerien ist das Power-Toffee ab Mai erhältlich. Ich freue mich über die unkomplizierte und kreative Zusammenarbeit mit der Hänseler AG und darauf, das Produkt als stolzer Markenbotschafter zu repräsentieren.

Weitere Cases