DE EN

Freude verschenken mit Fleurop

Kunde
Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
Jahr
2022
Branche
Blumenvermittlung
Thema
Influencer

Liebe, Wertschätzung, Dank, Mitgefühl – was sich schwer in Worte fassen lässt, wird durch die passende Blumenkreation greifbar. Ich selbst freue mich immer wieder, solche Gefühle mit Blumen zum Ausdruck zu bringen und meinen Nächsten damit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Um die Freude am Verschenken zu teilen, verlose ich gemeinsam mit Partner Fleurop zu speziellen Feiertagen ausgewählte Blumenstrausskreationen. So auch zum diesjährigen Valentinstag. In einem Instagram-Post und einer Video-Story gab ich meiner Social-Media-Community die Chance, Blumen für ihre Liebsten zu gewinnen. Über 150 Teilnehmer:innen erzählten mir in einer persönlichen Nachricht, wem sie die Blumen verschenken würden und weshalb. Aus allen, die dies taten und zudem dem Account von Partner Fleurop folgten, kürten wir die glücklichen Gewinner:innen. Auch zum Muttertag und weiteren passenden Gelegenheiten folgen ähnliche Aktionen.

Mit dieser Art von Influencer-Marketing schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe: Wir präsentieren die Produkte unseres Partners auf eine sympathische, persönliche Art und Weise, die Community wird aktiviert und die Gewinner:innen dürfen sich über unser Geschenk freuen.

Weitere Cases