DE EN

Auf weitere kreative Projekte mit Fleurop

Die Zusammenarbeit mit dem Blumenvermittler Fleurop bringt regelmässig Farbe und Freude in meinen Alltag. Im vergangenen Jahr realisierten wir gemeinsam zahlreiche kreative Kampagnen. Als Markenbotschafter präsentierte ich diverse Produkte wie die Männerpflanze und durfte mich gar selbst als Florist versuchen.

Nun freue ich mich, die Partnerschaft mit Fleurop um ein Jahr zu verlängern. Es erwarten uns interessante Projekte und Überraschungen aller Art. In der ersten Folge von «Kariem bringt’s» werde ich Menschen in der ganzen Schweiz mit Blumenbouquets beschenken. Zudem mischen wir den Zimmerpflanzenmarkt auf – mit einer ganz persönlichen Note. Auf geht’s in ein weiteres Jahr der erfolgreichen, kreativen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.