DE EN

MyHomeWorkout – professionelles Training für zuhause

«MyHomeWorkout» ist ein kostenloses Angebot von Kariem für aktive Menschen, die sich zuhause fit halten möchten. Die Idee zu «MyHomeWorkout» ist zu Beginn der Coronakrise entstanden. Damals sind zahlreiche Anfragen mit der Bitte um Trainingstipps über Kariems Social-Media-Kanäle eingegangen. Zusammen mit seinem Team wurde kurzerhand entschieden eine Webplattform zu lancieren, auf welcher kostenlos verschiedene Workouts für zuhause abgerufen werden können.

Über 2’000 Personen sind bereits registriert und trainieren zusammen mit Kariem und weiteren ausgewählten Coaches. Nicht nur Fitness, sondern auch Themen wie gesunde Ernährung oder Mentaltraining sind Teil des umfassenden Trainingsangebots. Sei auch du dabei und bringe dich mit kurzen Sessions in Form. Jetzt kostenlos anmelden und dein Online-Workout für zuhause starten!

Mehr über «MyHomeWorkout» erfahren